Hello ;-)

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Wie der Name vielleicht verrät, soll es hier zukünftig um alles gehen, was Literatur selbst inspiriert und wozu Literatur darüber hinaus inspiriert hat wie beispielsweise Verfilmungen, Hörbücher, Veranstaltungen und andere Dinge. Eben eine bunte Mischung von allen Dingen, die mich zu diesem Thema beschäftigen.

Wer mich bereits kennt, wird wissen, dass ein nicht unerheblicher Interessenschwerpunkt dabei auf englischsprachiger Literatur liegt sowie auf allem, was mit good old Britain und London zu tun hat, da das meine große Liebe ist!

Anregungen und konstruktive Änderungsvorschläge sind jederzeit gerne erwünscht!

There you go…have fun! 🙂

Cheers,

Caroline

Ein Gedanke zu „Hello ;-)

  1. Juhuuu, ich freu mich, dass es dich nun auch unter den Bloggern gibt, und hab dich natürlich gleich in meine Blogroll gepackt, damit ich keine Posts von dir verpasse. 🙂

    Liebe Grüße
    Petzi

Kommentar verfassen

